Was für ein Jahr! 2019 war für uns alle von C.H.EVENTS bestückt mit großen Herausforderungen, spannenden Highlights und vielen wunderbaren Erlebnissen. Doch lest selbst. Wir haben das alles nämlich für euch zusammengefasst – in unserem Jahresrückblick 2019.

Vier Hochzeitsmessen

Wir haben in diesem Jahr 4 Hochzeitsmessen organisiert und durchgeführt:

• im Schloss Landestrost in Neustadt am Rübenberge,
  • in Burgdorf,
  • in den Herrenhäuser Gärten von Hannover und
  • auf Schloss Oelber in Baddeckenstedt.

Das ist schon eine Hausnummer gewesen! Vor allem auch, da jede Messe ein eigenes Konzept hat und immer alles durch- und bedacht werden muss. Und insbesondere die letzten Wochen vor den Messen immer sehr turbulent zugehen. Aber am Ende hat immer alles wie am Schnürchen geklappt – manchmal wirklich wie durch Zauberhand.

Foto Jahresrückblick 2019 von C.H.EVENTS

Zwei Messen, die herausstachen

Unsere persönlichen Highlights waren wahrscheinlich in diesem Jahr die Hochzeitsmesse auf Schloss Oelber und die Hochzeitsmesse in den Herrenhäuser Gärten. Auf Schloss Oelber einfach aus dem Grund, weil wir erstmalig nicht nur innerhalb eines Gebäudes, sondern auch im Außenbereich Messeaussteller hatten. Sowas kann in Deutschland Ende September auch ganz schön schiefgehen. Ist es aber nicht. Das Wetter hat toll mitgespielt und es war trotz dieser besonderen Herausforderung – oder gerade deswegen – eine der schönsten Hochzeitsmessen, die wir je erlebt haben! Und das Schloss Oelber, das ihr hier auf dem Foto sehen könnt, ist ja auch wirklich ein Traum, oder?

Foto Schloss Oelber - Jahresrückblick 2019 von C.H.EVENTS

Und dann noch Hannover! Ja, also die Herrenhäuser Gärten sind einmalig vom Ambiente her. In dieser Traumkulisse eine Hochzeitsmesse durchzuführen, ist immer ein Highlight. Auch hier klappte alles hervorragend. Die Modenschau war grandios, die Atmosphäre hochgradig romantisch und die Stimmung unter den Aussteller/-innen und Gästen super.

In Hannover ist dann auch unser diesjähriger Image-Film entstanden, den wir euch hier gerne noch einmal zeigen wollen. Weil er die Stimmung dort wirklich sehr schön einfängt und damit zu unserem Jahresrückblick 2019 absolut dazugehört.

Vier Netzwerktreffen für Hochzeitsdienstleister/-innen

Aber es gab ja nicht nur die Hochzeitsmessen. Auch unsere Netzwerktreffen für Hochzeitsdienstleister/-innen gehören zum Jahresrückblick 2019 dazu! 4 Mal konnten wir diese Treffen dieses Jahr realisieren. Und dabei großartige Menschen kennenlernen, die ihren Beruf wahrhaft als Berufung verstehen und jedes Jahr etliche Brautpaare glücklich machen. All das hat auch uns von C.H.EVENTS Inspiration gegeben. So sind wir bestens gewappnet für die nächste Saison und wissen, auf welche Hochzeitstrends 2020 es ankommt :-).

Foto Hochzeitsschild Jahresrückblick 2019 C.H.EVENTS

Das war der Jahresrückblick 2019 – auf Wiedersehen im nächsten Jahr

Das war unser kleiner Jahresrückblick 2019 für euch. Wir hoffen, ihr konntet gemeinsam mit uns noch einmal in Erinnerungen schwelgen und freut euch nun umso mehr auf die kommende Hochzeitssaison. In der wir natürlich wieder unsere Hochzeitsmessen planen: für euch und MIT euch.

Termine für 2020 stehen fest!

Schaut doch diesbezüglich gerne jetzt schon auf unserer Terminseite vorbei! Unsere Hochzeitsmessen 2020 stehen nämlich schon fest. Los geht`s in Neustadt am Rübenberge zu Beginn des Jahres. Also seid gespannt und „save the date“. Wir freuen uns auf euch alle!

Euer Team von C.H.EVENTS 🙂