Am kommenden Sonntag, den 22. September, ist es so weit: Von 11 bis 17 Uhr dreht sich bei unserer Hochzeitsmesse auf Schloss Oelber 2019 in Baddeckenstedt schon zum neunten Mal in Folge ALLES um eure ganz persönliche Märchenhochzeit! Wir sagen euch, an welchen Messeständen ihr am Sonntag auf jeden Fall haltmachen solltet!

Im Gestütshof des Schlosses präsentieren wir von C.H.EVENTS etwa 40 regionale und überregionale Dienstleister/innen aus der Hochzeitsbranche! Wir wollen euch mitreißen in einen wahren „Hochzeitsvorfreudentaumel“ und bieten euch eine Hochzeitsmesse außerhalb des üblichen Rahmens.

Foto Schloss Oelber

Schloss Oelber – ein wahres Märchenschloss

Plant ihr noch oder freut ihr euch schon?

Eine Hochzeit zu planen, ist nicht immer ganz einfach. Aber auf jeden Fall sollte euch die Planung Spaß machen. Also wie soll eure Traumhochzeit ablaufen? Wie möchtet ihr euch in Szene setzen? Wie soll euer (Farb-)Motto aussehen und habt ihr schon das passende Outfit parat? Bei all diesen Fragen stehen wir euch am Sonntag zur Seite. An welchen Messeständen solltet ihr auf jeden Fall vorbeischauen?

Tipp Nr. 1: Eheringe

ER ist ein wichtiges Detail: der Trau- bzw. Ehering! Von Herzen sollte er kommen und für Herzklopfen sorgen 😉. Wie aber soll er aussehen? Schlicht mit Gravur oder aber ein Herzens-Unikat, welches ihr selbst gestaltet habt? Unsere namhaften Schmuckdesigner/innen und Juweliere helfen euch bei dieser Entscheidung und zeigen euch die traumhaftesten Ringe der (kommenden) Saison.

Übrigens: Wir haben auch einen Workshop für euch in petto, bei dem ihr einen „floralen Ringhalter“ basteln könnt! Was genau das ist, erfahrt ihr bei unseren Messehighlights.

Tipp Nr. 2: Brautkleid und Hochzeitsanzug

Auch dies ist ein Muss bei jeder Hochzeit: das passende Outfit! Und natürlich haben wir auf Schloss Oelber tolle Messestände, an denen euch unsere Braut- und Bräutigamausstatter zeigen, was ihr tragen könnt. Ob klassisch, modern, ganz in Weiß oder mit Farbelementen – ihr werdet sicher fündig werden.

Foto Brautkleid Hochzeitsmesse auf Schloss Oelber 2019

Das passende Brautkleid schon gefunden?

Tipp Nr. 3: (Live-)Musik

Musik sollte ebenfalls bei keiner Trauung und auch bei keiner Party fehlen. Also lauscht unseren drei Hochzeitssängerinnen, die für euch am Sonntag live performen werden und hört auch gerne beim DJ-Service vorbei.

Tipp Nr. 4: Fotooooooos

Erklärt sich eigentlich von selbst, oder? Fotos (und Videos) sind bei einer Hochzeit nicht mehr wegzudenken. Niemals. Also haben wir natürlich auch großartige Fotograf/innen für euch am Start, die euch ihre schönsten Arbeiten zeigen und euch inspirieren können.

Tipp Nr. 5: Deko

Unser letzter Tipp gilt der Hochzeitsdekoration. Klar, der letzte Tipp hätte jetzt auch so etwas sein können wie

  • die passende Hochzeitslocation,
  • die leckerste Hochzeitstorte,
  • ein stilvolles Hochzeitsauto oder eine elegante Kutsche,

aber wir haben uns bewusst für die Deko entschieden, weil das oftmals das Tüpfelchen auf dem i ist bei Hochzeiten. Vielleicht habt ihr ja ein besonderes Motto oder eine gemeinsame Lieblingsfarbe? Oder aber ihr möchtet eure Deko auf die Jahreszeit abstimmen, in der ihr heiratet? Jedenfalls kann man da ganz tolle Sachen machen. Und finden. Am Sonntag bei unserer Hochzeitsmesse auf Schloss Oelber auf jeden Fall.

Übrigens: Eine tolle Mischung aus Deko und kulinarischem Hochzeitstraum stellen Candybars da. Schaut es euch an!

Foto Candybar Hochzeit

Candybars – dekorativ und lecker!

Weitere Infos zur Hochzeitsmesse auf Schloss Oelber 2019

Der Eintritt beträgt in diesem Jahr 7,50 €. Kinder bis 15 Jahre haben freien Eintritt. Und noch mehr Infos? Bekommt ihr hier!

Fazit

Ganz gleich, ob ihr schon mitten in der Planung steckt oder eure Hochzeit noch in weiterer Ferne liegt: Der Besuch unserer Hochzeitsmesse auf Schloss Oelber lohnt sich mit Sicherheit für euch. Wir möchten euch wirklich inspirieren und eure Wünsche wahrwerden lassen. Ob uns das gelingt, müsst natürlich ihr entscheiden! Also kommt vorbei und bringt auch gerne eure Familie, Freunde, Trauzeugen, Brautjungfern, Kinder, Oma, Opa, Tanten, Onkel mit. Wir freuen uns auf euch!

Euer Team von C.H.EVENTS 🙂