Logo C.H.EVENTS Hochzeitsmessen und Events

Leidenschaft, Individualität und Exzellenz – denn Standard kann ja jeder 🙂

Weil wir Hochzeitsmessen lieben!

Am Anfang standen im Grunde zwei Dinge: Die brodelnde Begeisterung für Hochzeiten und die absolute Leidenschaft fürs Planen besonderer Events!

Und so hat Teamchefin und Agenturinhaberin Christine Harder vor fast 10 Jahren dieses Unternehmen gegründet: C.H.EVENTS! Um tolle Hochzeitsmessen zu organisieren und dabei auf individuelle und serviceorientierte Messekonzepte zu setzen. Eben kein Standardbrei sollte es sein, sondern ein kollegiales Miteinander unter den Ausstellern und ein wahrhaftiger Wow-Effekt für die Besucherinnen und Besucher.

10 Jahre – 100 Hochzeitsmessen und andere Events

In 10 Jahren läppern sich dann doch die Veranstaltungen ganz schön zusammen ;-). Und so können wir mittlerweile auf eine beachtliche Zahl an erfolgreich durchgeführten Events zurückblicken. An die 100 Hochzeitsmessen und Ausstellungen haben wir bislang organisiert.

Exzellenz in jeder Dienstleistung ist unser Anspruch, damit Sie ganz ungestört Ihren Messebesuch genießen können. Leidenschaft, Begeisterung, Organisationstalent – ein kühler Kopf, auch wenn es heiß her geht – all das ist uns wichtig!

Team-Spirit und familiäres Miteinander

  • Christine (Eventplanung, Geschäftsführung und Organisation)
  • Gudrun (Pressearbeit)
  • Aline (Social Media, Mitarbeit Messebetreuung)
  • Dominika (Mitarbeit Messebetreuung)

Wir vier bilden das Team von C.H.EVENTS! Vier Frauen, die nicht nur die Leidenschaft für Hochzeitsmessen teilen, sondern sich auch super verstehen. Anders ginge es auch nicht. Denn die Hochzeitsbranche ist stressig und das Planen und Durchführen von Events noch stressiger.

Von der Standort- und Terminsuche über die Planung und Kalkulation bis hin zur Akquise, Betreuung und zum Marketing übernehmen wir alles selbst – eben die komplette Messeorganisation von A bis Z!

Daraus entsteht unser Rundum-sorglos-Paket

Auf diesem Wege können wir unsere Aussteller dabei unterstützen, ihre Angebote originell, zielgruppengerecht und professionell in Szene zu setzen. Messebesucher erwarten nicht nur Produkte, sondern eine inspirierende Atmosphäre und innovative Konzepte. Uns sind Begegnung und Kommunikation besonders wichtig, damit sowohl Messeauftritt als auch -besuch zu einzigartigen Ereignissen werden!

Glauben Sie nicht? Dann scrollen Sie nach unten und lesen Sie unsere Referenzen

Foto Christine Harder Geschäftsführung C.H.EVENTS Hochzeitsmessen und Events

Christine Harder
Inhaberin C.H.EVENTS

Foto Gudrun Böhler - Pressearbeit C.H.EVENTS Hochzeitsmessen und Events

Gudrun Böhler
Pressearbeit

Unsere Messen
werden Sie lieben!

Referenzen –
Das sagen Besucher und Aussteller

Hochzeitsmesse auf Schloss Oelber

Frau J. (Ausstellerin):
„Zeitlich für Brautpaare für das kommende Jahr einfach optimal. Sie können sich somit entspannt in einem tollen Ambiente rundherum schon im goldenen Oktober informieren und auch Termine bei den Ausstellern rechtzeitig sichern.“

Frau P. (Besucherin):
„Das ist eine kleine, aber sehr informative Messe, bei der sich die Aussteller auch wirklich Zeit nehmen für ausführliche Informationen. Kein Messehallen-Ambiente, sondern ganz urig und persönlich! Jederzeit wieder!“

 

 

Hochzeitsmesse “Ja, ich will!” in Neustadt

Herr H. (Aussteller):
„Wir waren als Aussteller bei der Messe. Uns hat die gemütliche Atmosphäre gefallen und dass die Besucher aus der Umgebung waren. Das war super! Vielen Dank an die Organisatoren. Alles super geklappt.“

Frau G. (Ausstellerin):
„Die Messe war sehr gut organisiert, das Ambiente gut ausgenutzt und es war ein rundum erfolgreicher Tag für uns als Ausstellerinnen!“

Frau L. (Ausstellerin):
„Das Schloss Landestrost bietet ein wunderschönes Ambiente für eine Hochzeitsmesse! Durch die kleineren Räume wurde es nie zu laut oder zu gedrängt. Das Angebot war sehr breit gefächert, so dass jedes Paar, wenn es wollte, seine Hochzeit komplett planen konnte. Wir kommen gerne wieder.“

 

 

Ladies’ DAY – Shoppen & mehr in Seevetal

Frau B. (Besucherin):
„Ich war mit meiner Freundin da und fand es sehr schön. So viele Aussteller hatten wir gar nicht erwartet. Es gab viel zu entdecken und wir haben sogar einen Gutschein gewonnen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn die Messe hoffentlich wieder nach Seevetal kommt.“

Frau A. (Ausstellerin):
„Diese eintägige Messe bietet sehr viel, was das Frauenherz begehrt. Es wurde auf ein breit gefächertes Angebot geachtet, Vorträge angeboten und als Aussteller war man sehr gut betreut. Die Besucher machten einen sehr zufriedenen Eindruck, es ergaben sich viele sehr nette Gespräche. Auch die Gastronomie mit einem sehr guten Angebot ist absolut zu empfehlen.“

Frau H. (Besucherin):
„Die Messe hat mir gut gefallen. Die Teilnehmer waren freundlich und hilfsbereit. Das Angebot war reichlich und vielfältig.“

Frau G. (Ausstellerin):
„Großes Lob an die Veranstalter. Gut organisiert von Anfang bis Ende. Ich war und werde immer gern Aussteller auf der Messe Ladies Day in der Burg Seevetal sein. Danke für alles.“

 

 

Hallo Baby! – Messe für die junge Familie in Holzminden

Frau B. (Besucherin):
„Ich habe die Messe in diesem Jahr kurz vor der Geburt unserer Tochter besucht und letztendlich habe ich mich dank der Informationen dort erst für den Geburtsort entschieden. Der persönliche Kontakt zu den Ausstellern war einfach super. Zu den verschiedenen Informationsständen konnte man gut noch durch die Verkaufsstände stöbern. Ich brauchte zwar in der Hinsicht nichts mehr, aber ein außergewöhnliches Geschenk habe ich dennoch gefunden. Für mich als Schwangere hat auch der Umfang ausgereicht, länger hätte ich mich ohnehin nicht über eine Messe schieben wollen…“

Frau W. (Ausstellerin):
„Wir sind von Anfang an bei der Babymesse dabei. Es ist gut, dass es in der Region so etwas gibt. Die Babymesse informiert junge Eltern in vielfacher Form und ist für uns jedes Jahr wieder ein Muss!“

JETZT ANRUFEN

WHATSAPP

KONTAKT

Christine Harder
Seelenbinderstraße 31
04159 Leipzig

Mobil: 0176 70 42 38 16
E-Mail: info@chevents.de

© 2023 – C.H.EVENTS – DESIGNED BY POPKENDESIGN