SEIT FAST 10 JAHREN ORIGINELLE UND SERVICEORIENTIERTE MESSEKONZEPTE

Leidenschaft, Individualität und Exzellenz – Unser Messekonzept

C.H.EVENTS bietet seit fast 10 Jahren individuelle und serviceorientierte Messekonzepte. Entstanden ist dieses aus der Leidenschaft für Hochzeiten und der Planung besonderer Events – einer Leidenschaft, die bis heute in unseren Veranstaltungen zu spüren ist. Schon damals haben sich Persönlichkeit und Individualität als wichtige Bestandteile unserer Arbeit etabliert, um jedes Event einzigartig zu gestalten. Mittlerweile ist das Team gewachsen und nutzt wertvolle Erfahrungen von fast 100 erfolgreich veranstalteten Ausstellungen.

Excellenz in jeder Dienstleistung ist unser Anspruch, damit Sie sich ungestört Ihrem Messeauftritt widmen oder Ihren Messebesuch genießen können. Leidenschaft, Begeisterung, Organisationstalent, ein kühler Kopf, auch wenn es heiß her geht – das zeichnet unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. Gemeinsam setzen wir alles daran, unsere Messen als außergewöhnliche Events zu gestalten.

Aussteller unterstützen wir dabei, ihre Angebote originell, zielgruppengerecht und professionell in Szene zu setzen. Messebesucher erwarten nicht nur Produkte, sondern eine inspirierende Atmosphäre und innovative Konzepte. Uns sind Begegnung und Kommunikation besonders wichtig, damit Ihr Messeauftritt zu einem einzigartigen Ereignis wird.

Gern planen wir mit Ihnen ein maßgeschneidertes Ausstellungskonzept.

Christine Harder
Inhaberin

Gudrun Böhler
Pressearbeit

Unsere Messen
werden Sie lieben!

Referenzen –
Das sagen Besucher und Aussteller

Hochzeitsmesse auf Schloss Oelber

Frau J. (Ausstellerin):
„Zeitlich für Brautpaare für das kommende Jahr einfach optimal. Sie können sich somit entspannt in einem tollen Ambiente rundherum schon im goldenen Oktober informieren und auch Termine bei den Ausstellern rechtzeitig sichern.“

Frau P. (Besucherin):
„Das ist eine kleine, aber sehr informative Messe, bei der sich die Aussteller auch wirklich Zeit nehmen für ausführliche Informationen. Kein Messehallen-Ambiente, sondern ganz urig und persönlich! Jederzeit wieder!“

Hochzeitsmesse Ja, ich will! in Neustadt

Herr H. (Aussteller):
„Wir waren als Aussteller bei der Messe. Uns hat die gemütliche Atmosphäre gefallen und dass die Besucher aus der Umgebung waren. Das war super! Vielen Dank an die Organisatoren. Alles super geklappt.“

Frau G. (Ausstellerin):
„Die Messe war sehr gut organisiert, das Ambiente gut ausgenutzt und es war ein rundum erfolgreicher Tag für uns als Ausstellerinnen!“

Frau L. (Ausstellerin):
„Das Schloss Landestrost bietet ein wunderschönes Ambiente für eine Hochzeitsmesse! Durch die kleineren Räume wurde es nie zu laut oder zu gedrängt. Das Angebot war sehr breit gefächert, so dass jedes Paar, wenn es wollte, seine Hochzeit komplett planen konnte. Wir kommen gerne wieder.“

Ladies’ DAY – Shoppen & mehr in Seevetal

Frau B. (Besucherin):
„Ich war mit meiner Freundin da und fand es sehr schön. So viele Aussteller hatten wir gar nicht erwartet. Es gab viel zu entdecken und wir haben sogar einen Gutschein gewonnen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn die Messe hoffentlich wieder nach Seevetal kommt.“

Frau A. (Ausstellerin):
„Diese eintägige Messe bietet sehr viel, was das Frauenherz begehrt. Es wurde auf ein breit gefächertes Angebot geachtet, Vorträge angeboten und als Aussteller war man sehr gut betreut. Die Besucher machten einen sehr zufriedenen Eindruck, es ergaben sich viele sehr nette Gespräche. Auch die Gastronomie mit einem sehr guten Angebot ist absolut zu empfehlen.“

Frau H. (Besucherin):
„Die Messe hat mir gut gefallen. Die Teilnehmer waren freundlich und hilfsbereit. Das Angebot war reichlich und vielfältig.“

Frau G. (Ausstellerin):
„Großes Lob an die Veranstalter. Gut organisiert von Anfang bis Ende. Ich war und werde immer gern Aussteller auf der Messe Ladies Day in der Burg Seevetal sein. Danke für alles.“

Hallo Baby! – Messe für die junge Familie in Holzminden

Frau B. (Besucherin):
„Ich habe die Messe in diesem Jahr kurz vor der Geburt unserer Tochter besucht und letztendlich habe ich mich dank der Informationen dort erst für den Geburtsort entschieden. Der persönliche Kontakt zu den Ausstellern war einfach super. Zu den verschiedenen Informationsständen konnte man gut noch durch die Verkaufsstände stöbern. Ich brauchte zwar in der Hinsicht nichts mehr, aber ein außergewöhnliches Geschenk habe ich dennoch gefunden. Für mich als Schwangere hat auch der Umfang ausgereicht, länger hätte ich mich ohnehin nicht über eine Messe schieben wollen…“

Frau W. (Ausstellerin):
„Wir sind von Anfang an bei der Babymesse dabei. Es ist gut, dass es in der Region so etwas gibt. Die Babymesse informiert junge Eltern in vielfacher Form und ist für uns jedes Jahr wieder ein Muss!“

BEVORSTEHENDE VERANSTALTUNGEN

Hochzeitsmesse
auf Schloss Oelber

Baddeckenstedt
22.9.2019, 11:00 – 17:00 Uhr

Hochzeitsmesse
Herrenhäuser Gärten

Hannover
06.10.2019, 11:00 – 18:00 Uhr

Ja, ich will! –
Hochzeitsmesse Neustadt

Schloss Landestrost
19.01.2020, 11:00 – 17:00 Uhr

Hochzeitsmesse
auf Schloss Oelber

Baddeckenstedt
22.9.2019, 11:00 – 17:00 Uhr

Hochzeitsmesse Herrenhäuser Gärten

Hannover
06.10.2019, 11:00 – 18:00 Uhr

Ja, ich will! – Hochzeitsmesse Neustadt

Schloss Landestrost
19.01.2020, 11:00 – 17:00 Uhr

JETZT ANRUFEN

WHATSAPP

RECHTLICHES
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
AGB

PARTNER
POPKENDESIGN

KONTAKT
C.H.EVENTS
Christine Harder
Postfach 21 11 13
04112 Leipzig

Telefon: 0511 10 53 23 89
Mobil: 0176 70 42 38 16
E-Mail: info@chevents.de

© 2019 – C.H.EVENTS – DESIGNED BY POPKENDESIGN