Grandios, grandios, grandios! Ja, so war sie eben einfach: unsere Hochzeitsmesse in Hannover 2019! Wahnsinnslocation, super engagierte Aussteller/innen, großartige Besucher/innen. So weit unsere Zusammenfassung. Ein bisschen ausführlicher haben wir es natürlich auch für euch.

Foto: mk-fotokunst.net

Es war ja nun bereits das dritte Mal, dass wir mit unserer Hochzeitsmesse in den Herrenhäuser Gärten zu Gast waren. Da war der Erwartungsdruck nicht zu verachten. Wenn ihr die Herrenhäuser Gärten kennt, dann wisst ihr sicher, was wir meinen. Es ist einfach unfassbar schön dort. Und da wollten wir nicht hintenanstehen mit unserem Messekonzept und -angebot. Die letzten Jahre war uns das auch super gelungen. Doch jede Messe ist einzigartig und birgt immer die eine oder andere Herausforderung. Davon können wir von C.H.EVENTS ein Lied singen. Und wir hatten einen hohen Anspruch.

Unsere Hochzeitsmesse in Hannover 2019 sollte was ganz Besonderes werden!

Deshalb haben wir eine Menge Arbeit in die Vorbereitungen gesteckt. Und nun können wir sagen: Es hat sich absolut gelohnt! Es war wirklich wunderschön am 6. Oktober in Herrenhausen. Wir hatten so viele Besucherinnen und Besucher. Darunter nicht nur Brautpaare, sondern auch Trauzeugen, Mütter, Väter, Großeltern, Kinder… Und wir hatten den Eindruck, dass alle wirklich sehr zufrieden waren.

Foto: mk-fotokunst.net

Toller Service von unseren Aussteller/innen

Eine Hochzeitsmesse steht und fällt natürlich mit den Menschen, die sie ausfüllen. Deshalb legen wir bei all unseren Messen immer ganz besonderen Wert auf die Auswahl unserer ausstellenden Dienstleister/innen. Und das hat auch dieses Mal wieder toll geklappt. Der Service, die Herzlichkeit und Engagiertheit – das war echt großartig. Und hat selbst uns begeistert. Auch die Rückmeldungen unserer Besucher/innen waren total zufrieden. Besonders gelobt wurden:

  • die freundliche und unaufdringliche Art der Beratungen,
  • die große und spannende Auswahl an Messeangeboten,
  • die vielen Möglichkeiten zum Inspirationen-Sammeln und
  • das tolle Live-Act-Angebot.

Und diese Rückmeldungen können wir nur unterstützen. Deshalb sagen wir hier schon einmal ein riesengroßes, fettes „DANKE“ an alle Beteiligten!! Es war uns eine riesige Freude und große Ehre, mit euch unsere Hochzeitsmesse in Hannover 2019 zu gestalten!

Der perfekte Ehering! (mk-fotokunst.net)

Viele Live-Acts und super Stimmung

Live-Performances kommen auf Hochzeitsmessen immer gut an. Ist ja auch kein Wunder. Denn bei der Hochzeitsvorbereitung möchte man sich ja gerne inspirieren lassen und was gibt es das Besseres, als etwas live zu erleben?

Deshalb haben viele Ausstellerinnen und Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen live vorgeführt. Aber auch die Brautpaare selbst konnten sich auslassen und bspw. das Eheringschmieden ausprobieren. Genascht werden durfte natürlich auch. Kunstvolle Hochzeitstorten und bunte Candy-Bars luden förmlich dazu ein, die Leckereien zu kosten.

Und nicht zu vergessen: Live-Musik vom Allerfeinsten und spannende Kurzvorträge unserer freien Traurednerinnen. All das im Gesamtpaket klappte wunderbar. Die Stimmung war ausgelassen und herzlich, die Atmosphäre einfach wunderbar.

Lustig, lecker, liebevoll :-)!  (mk-fotokunst.net)

Top-Messehighlight – die Brautmodenschau

Natürlich durften – als absolutes Highlight – unsere Modenschauen nicht fehlen. Taten sie ja auch nicht. Unsere Brautausstatter „Wundervoll Braut“ und „Feelings“ präsentierten zauberhafte Brautmode und konnten unser Publikum auf jeden Fall begeistern.

Was auch uns besonders gut gefallen hat, war die Unterschiedlichkeit der Kleider. Auch ein Hosenanzug war dabei und es waren sowohl klassische Brautkleider, als auch moderne Varianten zu sehen. So konnten mit Sicherheit alle unterschiedlichen Geschmäcker bedient werden.

Modenschau von „Wundervoll Braut“  (mk-fotokunst.net)

Modenschau von „Wundervoll Braut“  (mk-fotokunst.net)

Unsere Hochzeitsmesse in Hannover 2019 als Film

Ein riesengroßes Dankeschön gilt an dieser Stelle auch unseren Protagonisten, die wir auf unserer Messe filmisch begleiten durften. Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, von euren Plänen zu erfahren und euch beim Schlendern über unsere Hochzeitsmesse über die Schulter zu schauen. Wir bedanken uns für eure Rückmeldungen, für eure Herzlichkeit und wünschen euch alles alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Der Film, der daraus entstanden ist, begeistert uns sehr. Wir finden, das Ergebnis ist sehr schön geworden. Deshalb wollen wir euch das nicht vorenthalten. Also schaut hier einfach gerne mal rein:

Ihr habt unsere Hochzeitsmesse verpasst?

Dann seid einfach im nächsten Jahr dabei. Unsere Hochzeitsmesse in Hannover findet auf jeden Fall wieder statt. Und für alle von euch, die nicht mehr ein Jahr warten können, weil ihre Hochzeit schon im nächsten Sommer stattfinden soll, haben wir einen weiteren Termin. Am 19. Januar 2020 nämlich startet unsere Hochzeitsmesse auf Schloss Landestrost in Neustadt am Rübenberge. Also kommt vorbei und lasst euch inspirieren!

Euer Team von C.H.EVENTS 🙂