Am kommenden Sonntag, den 06. Oktober, dreht sich von 11 bis 18 Uhr auf unserer exklusiven Hochzeitsmesse in Hannover 2019 ALLES um euren schönsten Tag im Leben! Und das auch noch in einer absoluten Traumlocation. Nämlich in den Barockgärten Herrenhausen. Wir zeigen euch, an welchen Messeständen ihr am Sonntag auf jeden Fall haltmachen solltet!

Foto Schloss Herrenhausen - Hochzeitsmesse in Hannover 2019

Welch traumhafte Kulisse für eine Hochzeitsmesse! Das Schloss Herrenhausen Hannover

Ganz im Stile der wunderschönen historischen Herrenhäuser Gärten präsentieren wir euch mit sehr viel Liebe zum Detail erstklassige Aussteller/innen mit ihren neuesten Trends. Damit eure Hochzeit zu einem unvergesslichen und königlichen Erlebnis werden kann. Deshalb werdet ihr am kommenden Sonntag in den Mittelpunkt gestellt. Bringt eure Freunde, eure Familie mit und verlebt einen tollen Tag ganz ohne Stress. Auf unserer 2000 qm großen Messe-Fläche (!) werdet ihr sicher genau das finden, was ihr sucht. Von der Trauungszeremonie über das Catering bis hin zur rauschenden Party am Abend – all das wird zu einem einzigartigen Erlebnis werden!

Besondere Highlights auf der Hochzeitsmesse in Hannover 2019

Klar, jede Hochzeitsmesse braucht ihre Highlights. Deshalb sagen wir euch jetzt, an welchen Messeständen ihr auf jeden Fall vorbeischauen solltet:

Tipp Nr. 1: unsere Modenschauen

Es gibt wohl kaum einen Programmpunkt auf einer Hochzeitsmesse, der mehr herbeigesehnt wird als die Braut-Modenschau. Das haben wir von C.H.EVENTS schon nach unseren allerersten Messen gelernt. Deshalb hat die Modenschau bei uns auch Tradition. Und eine Kulisse wie die Herrenhäuser Gärten ist da natürlich hervorragend geeignet. Kommt also vorbei und schaut euch unsere Live-Modenschauen an! Unsere Brautausstatter „Wundervoll Braut“ und „Feelings“ zeigen wirklich ganz zauberhafte Brautmode.

  • Traumhafte Brautkleider in verschiedenen Konfektionsgrößen!
  • Von knielang bis zum Prinzessinnenkleid aus Tüll mit glitzernden Applikationen – das perfekte Outfit für das „Ja-Wort“ ist sicherlich dabei!
  • Die Kleider von „Feelings“ werden in diesem Jahr sogar von „Germany´s Next Topmodel“- Kandidatinnen vorgeführt!
  • Und auch für den Bräutigam gibt es den zum Brautkleid perfekt abgestimmten Hochzeitsanzug!

Tipp Nr. 2: (musikalische) Live-Acts

Foto Hochzeitssängerin Michelle bei Hochzeitsmesse in Hannover 2019

Hochzeitssängerin Michelle verzaubert mit ihrer gefühlvollen Stimme

Keine Hochzeit ohne tolle Live-Musik! Somit präsentieren wir euch zwei professionelle Hochzeitssängerinnen und einen Saxophonisten. Sie alle werden live performen und ihr könnt dann einfach auswählen. Ob gesangliche Schönheit oder instrumentaler Zauber – eure Ohren werden begeistert sein! Und falls ihr eine freie Trauung plant, könnt ihr zwei wundervolle freie Traurednerinnen erleben. Sie werden einen Kurz-Vortrag halten und euch damit einen Einblick in ihre Arbeit und das Konzept der freien Trauung vermitteln.

Tipp Nr. 3: Workshops, Stylings, Beratung

Und weiter geht`s. Was nämlich ebenfalls immer echt super ist, sind Workshops und Live-Stylings. Daher habt ihr am kommenden Sonntag auf unserer Hochzeitsmesse in Hannover 2019 die EINMALIGE Chance:

  • einen floralen Ringhalter für eure Eheringe zu basteln,
  • ein professionelles Live-Brautstyling mit unzähligen verblüffenden Looks zu erleben oder
  • von einer individuellen Kosmetikberatung zu profitieren.

Tipp Nr. 4: Eheringe (zum Schmieden)

Der ganz persönliche Trauring, der die große Liebe ein Leben lang besiegelt, will mit Sorgfalt ausgesucht sein. Somit haben unsere namhaften Juweliere und Goldschmiede selbstverständlich eine große Auswahl an klassischen, modernen und zeitlosen Schmuckstücken dabei. Und wenn es doch etwas ganz Besonderes sein soll, dann könnt ihr euren Trauring sogar selbst schmieden (lassen)!

Foto Eheringe auf Hochzeitsmesse Herrenhäuser Gärten Hannover

Der Ehering für die Ewigkeit!

Tipp Nr. 5: Momente für die Ewigkeit

Foto Blumendeko - Hochzeitsmesse in Hannover 2019

Kleine Details machen eine Hochzeit perfekt!

Und dann sind es ja noch all die vielen kleinen Details, die eine Hochzeit erst so richtig perfekt machen! Fotos und Videos, die die schönsten Momente eurer Lovestory festhalten. Die perfekte Hochzeitstorte, die eure Herzen höherschlagen lässt. Außergewöhnliche Accessoires, eindrucksvolle Dekorationen, farbenfrohe Floristik! Lasst euch inspirieren und von unseren Hochzeitsplaner/innen individuell beraten.

Weitere Infos zur Hochzeitsmesse in Hannover 2019

Der Eintritt für unsere Hochzeitsmesse in den Herrenhäuser Gärten beträgt 8,50 €. Kinder bis 15 Jahre zahlen natürlich nichts. Wenn ihr noch mehr Infos benötigt, schaut einfach hier vorbei!

Wir freuen uns darauf, euch am Sonntag zu treffen!

Euer Team von C.H.EVENTS 🙂