Hallo Baby! – Messe für die junge Familie

Von der Geburt eines Kindes bis zum Familienmanagement

Werdende und junge Eltern stehen vor einer ungewohnten Herausforderung: Baby und Familie müssen unter einen Hut gebracht werden! Neben der Freude auf den Nachwuchs ist aber auch die Sorge da, alles richtig zu machen und dem Familienzuwachs den bestmöglichen Start zu bieten.

Die Hallo Baby! bietet einen umfangreichen Informations- und Beratungsmix rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und die ersten  Jahre mit dem Baby. Darüber hinaus stehen zahlreiche Experten auch zu Erziehungs- und Familienfragen zur Verfügung. Ob werdende oder frischgebackene Eltern, Familien mit Babys oder Kleinkindern, Großeltern, Tanten, Onkel oder Paten – auf der Babymesse erfahren alle genau das, was sie für das Leben mit Kindern wissen müssen.

Ergänzt wird die Messe für Baby und Kind durch eine liebevolle Auswahl an Produkten, die das Familienleben schöner machen. Babyausstattung, Bekleidung, Geschenke zur Geburt und Taufe, Spielwaren oder einfach mal etwas ganz Besonderes –  für jeden Geschmack und für jeden Abenteurer von 0-6 Jahren ist hier etwas dabei. Gratisproben, Geschenke und ein attraktives Rahmenprogramm runden das Angebot ab.

Weitere Informationen finden Sie auf den Terminseiten.
Wir heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!

Secondhand-Basar bei der Messe Hallo Baby! in der Stadthalle Holzminden
Holzspielzeug bei der Messe Hallo Baby! in der Stadthalle Holzminden
Messestände bei der Messe Hallo Baby! in der Stadthalle Holzminden
Selbstgenähtes bei der Messe Hallo Baby! in der Stadthalle Holzminden
Kinderfotografien bei der Messe Hallo Baby! in der Stadthalle Holzminden
Stand mit Schnuller bei der Messe Hallo Baby! in der Stadthalle Holzminden

Alle Messen finden Sie unter Termine.

Frau B. (Besucherin):„Ich habe die Messe in diesem Jahr kurz vor der Geburt unserer Tochter besucht und letztendlich habe ich mich dank der Informationen dort erst für den Geburtsort entschieden. Der persönliche Kontakt zu den Ausstellern war einfach super. Zu den verschiedenen Informationsständen konnte man gut noch durch die Verkaufsstände stöbern. Ich brauchte zwar in der Hinsicht nichts mehr, aber ein außergewöhnliches Geschenk hab ich dennoch gefunden. Für mich als Schwangere hat auch der Umfang ausgereicht, länger hätte ich mich ohnehin nicht über eine Messe schieben wollen…“

Frau W. (Ausstellerin):„Wir sind von Anfang an bei der Babymesse dabei. Es ist gut, dass es in der Region so etwas gibt. Die Babymesse informiert junge Eltern in vielfacher Form und ist für uns jedes Jahr wieder ein Muss!“