Ladies’ DAY – shoppen & mehr

Die Lifestyle- & Erlebnismesse rund um die Frau.

Im Mittelpunkt dieses beliebten Messeformates stehen ausnahmslos die Frauen. „Erleben, schauen, shoppen“ lautet das Motto dieser Messe und verspricht den Besucherinnen abwechslungsreiche Stunden in einer besonderen Atmosphäre. Die innovative und exklusive Frauenmesse begeistert mit aktuellen Trends und Neuheiten, aber auch Traditionelles und „Must Haves“ dürfen nicht fehlen. Viele der angebotenen Produkte sind exklusiv und nur auf Ausstellungen und Märkten zu erwerben.

Aussteller aus den Bereichen Damenmode, Dessous, Accessoires, Schmuck, Kosmetik, Dekoration, Erotik, Sport, Gesundheit und Genuss gestalten Jahr für Jahr das facettenreiche Messeformat. Und natürlich dürfen auf einer Frauenmesse auch Schuhe nicht fehlen.

Dabei sind uns regionale Anbieter, ob groß oder klein, genauso wichtig wie überregionale Aussteller und Firmen aus dem Direktvertrieb. So entsteht eine Produktvielfalt mit hochwertigen Waren für jeden Geldbeutel!

Mit dieser bunten Branchen- und Produktpalette wird Bummeln und Shoppen im Raum Hamburg und Hannover zu einem außergewöhnlichen Event in einem ganz besonderen Ambiente.

Begleitet wird der „Ladies‘ DAY“ durch ein ansprechendes Rahmenprogramm mit Live-Präsentationen, Mitmach-Aktionen, Vorträgen und vielem mehr.

Ob 20, 40 oder 70 Jahre – Frauen jeden Alters sind angesprochen und herzlich eingeladen!

Weitere Informationen finden Sie auf den Terminseiten.
Wir heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“ und freuen uns auf Ihren Besuch! 

Ladies‘ DAY – Shoppen & mehr

Langenhagen
11.3.2018, 11:00
- 18:00 Uhr

Alle Messen finden Sie unter Termine.

Frau B. (Besucherin):„Ich war mit meiner Freundin da und fand es sehr schön. So viele Aussteller hatten wir gar nicht erwartet. Es gab viel zu entdecken und wir haben sogar einen Gutschein gewonnen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn die Messe hoffentlich wieder nach Seevetal kommt.“

Frau G. (Ausstellerin):„Großes Lob an die Veranstalter. Gut organisiert von Anfang bis Ende. Ich war und werde immer gern Aussteller auf der Messe Ladies Day in der Burg Seevetal sein. Danke für alles.“