Hochzeitsmessen in Hannover und Umgebung

Unsere Hochzeitsmessen stehen ganz im Zeichen des wohl schönsten Tages im Leben, der Hochzeit! Brautpaare, deren Familien, Trauzeugen und Freunde werden von zahlreichen Ausstellern aus der Hochzeitsbranche erwartet. Erfahrene Fachleute präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen und stehen für ein persönliches Gespräch gern zu Verfügung.

Die Aussteller kommen unter anderem aus folgenden Branchen: Brautmode, Herrenmode, Eheringe, Hochzeitstorten, Dekoration, Kosmetik, Hochzeitsplanung, DJ und Gesang. Hochzeitsfotografen und Videografen zeigen ihr Können und möchten mit außergewöhnlichen Ideen und Professionalität die Hochzeitstage vieler Brautpaare in Farbe oder auch schwarz/weiß festhalten. Floristinnen haben die schönsten Brautsträuße dabei und stehen für alle Fragen rund um den perfekten Brautstrauß und die Dekoration gern zur Verfügung. Brautkleider und Herrenanzüge können auf den Messen anprobiert werden und geben Braut und Bräutigam schon mal einen ersten Vorgeschmack auf den großen Tag.

Alle Veranstaltungsorte wurden bewusst gewählt und bieten mit einem besonderen Ambiente den perfekten Rahmen für dieses schöne Messethema. Teilweise können die Räumlichkeiten auch für Hochzeitsfeiern oder Trauungen gemietet werden. Hier sehen die Brautpaare also nicht nur die passenden Dienstleister für ihre Hochzeit sondern auch gleich eine traumhafte Location für die anschließende Hochzeitsfeier. Heiraten im Schloss rückt hier in greifbare Nähe.

Abgerundet werden die Messetage durch ein attraktives Rahmenprogramm: Bei Modenschauen werden die neusten Hochzeitskleider vorgeführt und Sänger/innen und Musiker/innen stimmen gekonnt auf den Hochzeitstag ein.

Weitere Informationen finden Sie auf den Terminseiten.
Wir heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen!“







Hochzeitsmesse auf Schloss Oelber

Schloss Oelber
25.9.2016, 11:00
- 17:00 Uhr

Hochzeitsmesse Ja-Markt

Altes Rathaus
2.10.2016, 11:00
- 17:00 Uhr

Hochzeitsmesse Ja, ich will!

Hefehof
23.10.2016, 11:00
- 17:00 Uhr

Alle Messen finden Sie unter Termine.

Frau P. (Besucher):„Das ist eine kleine, aber sehr informative Messe, bei der sich die Aussteller auch wirklich Zeit nehmen für ausführliche Informationen. Kein Messehallen-Ambiente, sondern ganz urig und persönlich! Jederzeit wieder!“

Frau L. (Aussteller):„Das Schloss Landestrost bietet ein wunderschönes Ambiente für eine Hochzeitsmesse! Durch die kleineren Räume wurde es nie zu laut oder zu gedrängt. Das Angebot war sehr breit gefächert, so dass jedes Paar, wenn es wollte, seine Hochzeit komplett planen konnte. Wir kommen gerne wieder.“